Games.ch

Summer E-Sports-Week: Day #03 - Samstag

Die Gewinner des FIFA-Turniers und Mario-Olympiade

News Roger

Auch am heutigen Samstag wurden im E-Paradise in Zürich zwei tolle Turniere veranstaltet. Wir haben euch die Fotos und die Gewinner.

FIFA CL-Turnier

Das Champions League Finale wurde verschoben. Als Ersatz fand ein "FIFA 20"-Champions-League-Turnier für 64 Teilnehmer statt.

Screenshot

Rangliste FIFA 20

1. Platz: Bayern München (Thierry und Manuel)
2. Platz: PSG (Josip und Mirco)

Screenshot

Mario & Sonic - Olympiade

Die Sommer-Olympiade in Tokio wurde verschoben. Als Ersatz fand eine virtuelle Olympiade im E-Paradise statt.

Screenshot

Rangliste Mario Tennis Aces

1. Platz: Dennis
2. Platz: Bianca

Screenshot

Die Summer E-Sport Week

Alle wichtigen Sport-Grossanlässe, welche aufgrund der Corona-Krise abgesagt oder verschoben wurden, werden auf Konsolen nachgespielt. Diese tollen E-Sport-Turniere findet innerhalb eines gemütlichen Gaming Ambientes im E-Paradise statt.

Weitere Infos zu den noch ausstehenden Turnieren am Sonntag findet ihr in unseren News, inklusive den Links zur Anmeldung.

Screenshot

Gespielt wurde aus Sicherheitsgründen mit Schutzmasken

Quelle: www.games.ch

Kommentare