E3 - Electronic Entertainment Expo

Der Game Insider #05-2015

Der Game Insider #05-2015Die Spezialausgabe des Insiders zur E3 2015

Test

Hier ist die neueste Ausgabe des GAMES.CH-Format: Der Game Insider ! Jeden Monat blicken wir einmal hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf: Die Electronic Entertainment Expo, die E3 in Los Angeles, steht bevor. Und...

E3 - Electronic Entertainment ExpoDie grossen Fünf auf der E3 2013

Artikel

Vom 11. Bis zum 13. Juni findet in Los Angeles die E3 2013 statt. Wir sind vor Ort, um euch mit den neusten Informationen rund um die Gaming-Welt ausstatten zu können. Doch was erwartet uns eigentlich auf der hochgelobten Spiele-Messe in diesem Jahr? Welche Spiele werden vorgestellt, wo liegen...

E3 - Electronic Entertainment ExpoTagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel

Es ist Mittwoch, der 11. April als mein Handy klingelt und ich die frohe Botschaft mitgeteilt bekomme: Ich bin der glückliche Gewinner des Oster-Gewinnspiels von World of Games und GAMES.CH. Ein Traum von mir geht in Erfüllung. Ich kann an die Electronic Entertainment Expo im Convention Center...

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel