E3 Electronic Entertainment Expo 2018 - Vorschau

Auf diese neuen Spiele könnt ihr euch freuen

Artikel Ulrich Wimmeroth

Square Enix

Screenshot
Shadow of the Tomb Raider

Der japanische Publisher hat bereits im Vorfeld Pressevertretern eine Anspielmöglichkeit für zwei ihrer kommenden Top-Titel geboten. Mit Shadow of the Tomb Raider sowie dem Abschluss der Dark Seeker-Saga im längst überfälligen Kingdom Hearts 3, stehen schon mal zwei richtige Blockbuster in den Startlöchern. Bleibt da überhaupt noch Raum für Überraschungen? Unser Glaskugel sagt ja! Möglicherweise gibt es Neues von den Original "Life Is Strange"-Macher der Dontnod-Studios. Das Langzeitprojekt "Vampyr" ist abgeschlossen und die Franzosen sollen bereits seit längerem an geheimnisvollen Projekten arbeiten. Das Prequel "Life Is Strange: Before the Storm" wurde ja von Deck 13 entwickelt, und hat Dontnod die nötige Zeit für eine echte Fortsetzung verschafft. Durch einen Walmart-Leak sind vor einigen Tagen ebenso "Just Cause 4" und "Dragon Quest 2" auf der Webseite des Supermarkt-Giganten angezeigt worden. Kein schlechtes Line-Up.

Screenshot
Kingdom Hearts 3

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel