E3 Electronic Entertainment Expo 2018 - Vorschau

Auf diese neuen Spiele könnt ihr euch freuen

Artikel Ulrich Wimmeroth

Microsoft

Screenshot
E3 - Electronic Entertainment Expo

Weg vom Showfloor der E3, rein in ein eigenes Gebäude gleich gegenüber. Microsoft macht es EA nach, die bereits seit einigen Jahren ihr eigenes Event auf die Beine stellen, und verspricht gleich mal den grössten Auftritt aller Zeiten. Das wäre den Amerikanern auch zu wünschen, denn neben einer starken Hardware gab es in letzter Zeit recht wenig Exklusives, was eine Anschaffung der "Xbox One X" rechtfertigen würde. Wenn die Jungs aus Redmont keine Bombe platzen lassen und beispielsweise den Kauf von Electronic Arts bekannt geben, dürfte die Spieleausbeute eher moderat ausfallen. Ein neues "Forza Horizon" und "Gears of War 5", sollten als gesetzt gelten. Möglichweise haben die 343 Industries auch schon was Vorzeigbares zum nächsten Master-Chief-Abenteuer. Ansonsten fällt uns ausser einem "Sea of Thiefes"-DLC und dem ewig angekündigten und immer wieder verschobenen "Crackdown 3" recht wenig an Dickschiffen ein. Lassen wir uns überraschen.

Screenshot
Crackdown 3

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel