E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Microsoft Pressekonferenz E3 2012: This is only the Beginning

Artikel Roger
Screenshot

Danach gab es gleich drei weitere (kleinere) Weltpremieren: "Ascend New God" (2013), "LocoCyle" (2013) und "Matter" (2013),  gefolgt von einem neuen Trailer zu "Resident Evil 6" und natürlich dem obligaten Live-Gameplay. Der Horror kehrt zurück. Gezeigt wurde ein spektakulärer Helikopter-Ride und natürlich jede Menge Zombies. Die DCLs gibt’s wiederum zeitexklusiv für die Xbox!

Mit "Wracketeer" kommt zudem ein witziger Casual-Titel diesen Sommer auf Xbox Live. In diesem Spiel dürft ihr mittelalterliche Schlösser zerstören – natürlich mit Kinect. Weiter ging es mit "Southpark: The Stick of Truth" und einem Joke zu "Smart Glass".

Screenshot

Gleich nach den Southpark-Machern betrat der erste echte Promi die Microsoft-Bühne: Usher. Natürlich mit einer coolen Show-Einlage – passend zum nächsten Titel: "Dance Central 3".

Don Mattrick betrat am Ende der Show erneut die Bühne und meinte kurz: „"And this is only the Beginning!". Wer nun erwartet hat, dass die Xbox 720 oder immerhin ein kurzer Ausblick auf die nächste Konsolen-Generation präsentiert würde, den müssen wir leider enttäuschen.

Screenshot

Damit endete die Microsoft Pressekonferenz. Wir sind gespannt was Electronic Arts, Ubisoft, Sony und Nintendo präsentieren werden!

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel