E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Sony E3 Pressekonferenz 2012: Players First!

Artikel Roger

Als nächstes wurde "PlayStation Suite", die Entwicklungsumgebung für Android, kurz erwähnt. Aus "PlayStation Suite" wird übrigens neu "PlayStation Mobile". Zusätzlich konnte Sony hTC als neuen Hardware-Partner gewinnen. Allerdings wurden keine spezifischen Titel angekündigt. Die Zukunft wird zeigen, was hier genau auf uns warten wird.

Screenshot

Es wurde Zeit für einen weiteren Blockbuster! Zeit, dass der Göttersohn Kratos die virtuelle Bühne betrat. Nachdem wir in den letzten Monaten einige Multiplayer-Szenen zu sehen gekriegt hatten, gab es von Sony das erste InGame Material der Singleplayer Kampagne– blutig und actiongeladen wie wir es uns von Kratos gewohnt sind. Nein, eigentlich nicht, noch actiongeladener und noch blutiger. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Der nächste "God of War"-Titel erscheint am 12. März 2013.

Screenshot

Nach einem kräftigen Applaus wurde es sehr ruhig im Saal. Vogelgezwitscher war zu hören und endlich: "The Last of Us"! Kein Trailer, Kein Video! Echtes Gameplay Material aus dem neuen Spiel von Naughty Dog. Bereits während die InGame-Szenen gezeigt wurden, applaudierte das anwesende Publikum mehrfach – zu Recht wie wir denken.

War es das bereits? Leider, Jack Tretton meinte zum Abschluss nur kurz: „The best is yet to come!“.

Screenshot

Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Monate und jede Menge cooler Titel für die Sony-Konsolen.

Den Video-Mitschnitt der Sony-E3-Pressekonferenz 2012 findet ihr übrigens hier.

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel