E3 - Electronic Entertainment Expo

Die Nintendo E3 Pressekonferenz 2012: Together Better!

Artikel Roger
Screenshot

Der nächste präsntierte Titel: "Scribblenauts Unlimited" und natürlich könnte man denken, dass Scribblenauts von Anfang an die Wii U konzipiert wurde. Der Touchscreen des neuen Controllers fungiert als Zeichenbrett.

Screenshot

Was danach folgte war ein Trailer mit einer Ansammlung kommender Wii U-Games. Zu sehen waren unter anderem: "Darksiders II", "Mass Effect 3", "Tank! Tank! Tank!", "Tekken Tag Tournament 2", "Trine 2: Director’s Cut", "Ninja Gaiden 3" und "Aliens Colonial Marines".

Ein Rückblick auf WiiFit und das WiiBalance Board

Über 43 Millionen “WiiFits“ wurden seit dem Release des Wii Balance Boards verkauft. Natürlich wird auch eine verbesserte Version von "Wii Fit" für die Wii U erscheinen. Natürlich darf das "alte“ Board weiterhin genutzt werden. Dies hatte Nintendo schon vor einem Jahr entsprechend angekündigt. Die bisherige Peripheriegeräte sind mit der Wii U kombatibel.

Screenshot

Der nächste Titel: "Sing". Bei der für die Wii U verbesserten Version werden die Songtexte auf dem neuen Controller präsentiert.

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel