E3 - Electronic Entertainment Expo

Tagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel Guest

Tag 2 – Samstag 2. Juni:

Guten Morgen Los Angeles. Da das Hotel-Restaurant leider zurzeit wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, machen wir uns zu Fuss auf die Suche nach einem Ort zum Frühstücken.

Screenshot

Anschliessend Abendessen im Wendy’s Burger, ein wenig enttäuschend, da ist McDonalds oder Burger King in der Schweiz noch eine Meile besser. Auf dem Rückweg ins Hotel noch eine etwas unschöne Begegnung mit einem echt schrägen aggressiven Typen gehabt, welchen ich anscheinend blöd angeschaut habe. Die Hälfte von seinem Gebrabbel war eh ein Rätsel. Für einen Moment hab ich wirklich gedacht, jetzt zückt er dann gleich ein Messer. Wieder erholt von dem Schock geht es nun auf ins Nachtleben und zwar in die Saddle Ranch, nur ein paar Meter entfernt von unserem Hotel. Ohh ja, Kalifornien hat schöne Frauen.

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel