E3 - Electronic Entertainment Expo

Tagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel Guest

Tag 3 – Sonntag 3. Juni:

Nach dem tollen Ausgang von gestern steht heute Chillen am Pool mit Sprung ins kühle Nass auf dem Plan. Einfach herrlich, ich liebe Kalifornien. Zu Mittag zieht es uns, dieses Mal mit dem Auto, zum In-n-Out Burger. Das nenne ich einen absolut leckeren Burger, hier kann die Schweiz definitiv nicht das Wasser reichen. Was hier vor allem ganz geil ist, alles, aber wirklich alles, wird frisch zubereitet, selbst die Kartoffeln für die Pommes werden von Hand geschält und geschnitten. Da wartet man auch gerne etwas länger bis die Delikatesse abholbereit ist.

Screenshot

Als nächstes geht es auf Richtung Convention Center in Downtown L.A., um das Check-In für die E3 durchzuführen. Im Moment ist jedoch erst ein kleiner Teil offen und Fotos machen ist zurzeit ebenfalls noch streng untersagt. Weiter geht es auf Shopping-Tour ins The Grove, das Einkaufs-Dörfchen innerhalb der 13 Mio. Stadt. Ausklang des Tages mit einem gemütlichen Bierchen am Pool, freue mich schon riesig auf die Pressekonferenz von Sony morgen.

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel