E3 - Electronic Entertainment Expo

Tagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel Guest

Tag 6 – Mittwoch 6. Juni:

Um 8.30 Uhr aufstehen,  um 9.15 Uhr Abfahrt zum Convention Center. Da daraus nichts wird, weil Benny noch Artikel aufarbeiten muss, nütze ich die Zeit um etwas am Pool zu chillen. Ca. 12.30 Uhr treffen wir am zweiten E3-Tag ein. Nach weiterem Erkunden der Hallen gliedere ich mich in die Warteschlange von "Black Ops 2" ein. War das eine gute Idee? Die Zeit läuft und läuft und läuft, klappt es überhaupt noch in die Präsentation reinzukommen bevor die heiligen Tore wieder schliessen? Huiii, Glück gehabt, nach ca. 2.5 Stunden ist es endlich soweit, unsere Gruppe darf rein. Wie wir dann drin erfahren, ist es wirklich die letzte Präsentation für heute. Was nun kam hat mich einfach vom Hocker gehauen. Das Spiel ist für mich eindeutig das Highlight der E3 2012. Schön ist zu sehen, dass Treyarch bzw. Activision es wagen, frischen Wind in die Serie zu bringen. Mir gefällt der futuristische Touch sehr gut und auch die Open-World-Missionen machen einen sehr guten Eindruck. Das lange Anstehen hat sich definitiv gelohnt.

Screenshot

Kurzer Halt zum zweiten Mal beim In-n-Out Burger auf der Rückfahrt zum Hotel, diesmal aber zum Mitnehmen. Essen dann am Pool gefolgt von ein paar Drinks, Nachtruhe ca. 3.00 Uhr.

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel