E3 - Electronic Entertainment Expo

Tagebuch: Gewinnspiel L.A. & E3 2012

Artikel Guest

Tag 7 – Donnerstag 7. Juni:

Letzter Tag E3, die Zeit läuft einfach viel zu schnell. Erneut ein paar Runden "CS: GO" und "Close Quarters" gespielt, als auch ein paar Rennen im neuen "NfS: Most Wanted" absolviert. Ausserdem noch, dank Zugangsberechtigung, in den Media Room von PlayStation Europe reingeschnuppert und das neue "God of War", wie auch "Beyond" und diverse weitere Sony-Titel etwas genauer unter die Lupe genommen.

Screenshot

Tag 8 – Freitag 8. Juni / Samstag 9. Juni:

Gemütlich ausgeschlafen, um 12.00 Uhr Check-Out und ein letztes Mal am Pool Sonne tanken bevor es wieder Richtung Flughafen zurück in die Schweiz geht. Nun ist es soweit, 20.30 Uhr (Freitag) heisst es "GOODBYE Los Angeles". Ein paar Stunden später, 18.00 Uhr (Samstag) wieder zurück in Gossau SG. Benny bleibt noch eine Nacht hier, bevor er die Rückreise nach Deutschland antritt. Erneut einen gemütlichen Abend verbracht. Erholung vom Jetlag ist nun angesagt.

Resümee/Dankeschön:

War eine echt geniale Zeit in Los Angeles  an der E3. Hab jetzt schon riesiges Fernweh. An dieser Stelle möchte ich mich mit einem GROSSEN DANKESCHÖN an World of Games und GAMES.CH wenden, ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen!!

Screenshot

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Einmal mitten drin in dem ganzen Medien-Wirbel stehen und das Ganze live zu erleben! Ich hoffe ich konnte mit diesem Tagebuch einen kleinen Eindruck von meinen Erlebnissen an die GAMES.CH-Community übermitteln und ihr hattet Spass beim Lesen.

Screenshot

Kommentare

E3 - Electronic Entertainment Expo Artikel