E3 - Electronic Entertainment Expo

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoErste Fotos der Messe

News

Vor einigen Stunden waren wir das erste Mal auf dem Messegelände der am Dienstag startenden E3. Damit wir heute Abend am Natal Premier Event, durchgeführt von Microsoft, teilnehmen können, mussten wir kurz im Convention Center vorbeischauen.

E3 - Electronic Entertainment ExpoBewegende Momente!

News

In Kürze ist es soweit, die Events rund um die wohl wichtigste Messe der Gaming-Industrie starten. Die Messe selbst öffnet ihre Tore allerdings erst am kommenden Dienstag. Mit dem "Natal World Premiere"-Event startet Microsoft bereits am Sonntag Abend (Lokalzeit L.A. / CET 05:00) in die E3.

E3 - Electronic Entertainment ExpoTony Hawk - RIDE

News

Tony Hawk präsentierte persönlich das neue Activision spiele "Tony Hawk- RIDE" - dazu gab's noch ein exklusives Video mit einer Anleitung zum Gameplay. Allerdings auch hier wieder nichts wirklich Neues....