Beta zu EA Sports UFC 3

Details zum Inhalt

News Michael Sosinka

Zu "EA Sports UFC 3" wird noch diesen Monat eine Beta stattfinden. Electronic Arts hat jetzt Details zum Inhalt genannt.

Screenshot

Electronic Arts hat letzte Woche angekündigt, dass "EA Sports UFC 3" am 2. Februar 2018 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Davor, genauer gesagt vom 27. November 2017 bis zum 1. Dezember 2017, wird eine Beta auf den beiden Konsolen stattfinden. Nun hat EA konkrete Details zum Inhalt der Testphase genannt, für die man sich auf der offiziellen Seite registrieren kann. Nachfolgend seht ihr die Übersicht mit den Beta-Inhalten.

EA Sports UFC 3 - Beta-Inhalte

SCHNELLKAMPF und JETZT KÄMPFEN (KLASSISCH)

  • Erlebe im Schnellkampf und in Jetzt Kämpfen (Klassisch) die bahnbrechende neue Real Player Motion (RPM) Tech. RPM ist eine bahnbrechende Animations-Technologie von EA Sports, die bei den Kämpferbewegungen ungeahnte Reaktionsschnelligkeit ermöglicht und für das bestaussehende und intensivste EA Sports UFC-Spiel aller Zeiten sorgt. Führe in voller Bewegung Pendelbewegungen und Strikes aus, setze gefährliche Konter und freu dich in jedem Kampf auf neuartige strategische Tiefe und Wettkampfintensität.

UFC ULTIMATE TEAM

  • Ultimate Team bietet in EA Sports UFC 3 noch mehr Anpassungsoptionen, noch mehr Strategieelemente und noch mehr Sammelobjekte. Erstmals kannst du deinen erstellten Kämpfer mit realen UFC-Fightern wie Conor McGregor oder Tony Ferguson zusammenstellen, um dein UFC Ultimate Team aufzubauen.
  • Die neue Kämpfer-Chemie ermöglicht es dir, bestimmte Techniken zu erhalten und zu kombinieren, um dir Boosts und einen strategischen Vorteil für deinen Kämpfer zu verschaffen. Erlebe in den neuen Solo-Challenges von Ultimate Team Einzelspieler-Gameplay-Herausforderungen mit dynamischen Updates, mit denen du Ingame-Boni freischalten kannst. Und sammle in den neuen Ultimate Team-Sets themenbezogene Objekte und tausche sie gegen höherwertige Objekte ein. Hinzu kommt ein noch flüssigeres Spielerlebnis inklusive umgestalteter Packöffnungen und grafischer Elemente, die den Aufbau deines Ultimate Teams wie noch nie erleichtern.

TRAININGSMODUS

  • Erlebe in UFC 3 die neuen Trainingsmodus-KI-Aufzeichnungen. In den Trainingsmodus-KI-Aufzeichnungen kannst du eine Aktionsfolge festlegen und sie vom KI-Gegner ausführen lassen. So kannst du deine Offensive und deine Defensive gegen bestimmte Kombos und Kampfstile trainieren.
Quelle: www.ea.com

Kommentare