EA Play Live 2020 - Special

Alle Trailer in der Übersicht

Artikel Video Roger Sieber

Die nächste Generation

Screenshot
Electronic Arts

Die besten EA-Studios arbeiten derzeit an einer Reihe von Spielen für die nächste Konsolengeneration, für die sie neue Erfahrungen und Erzählungen erschaffen. Criterion, ein Studio bekannt für das Spielgefühl ihrer Spiele, arbeitet daran, Spieler innerhalb von Sekunden in ein Rennen eintauchen zu lassen.

Screenshot
Electronic Arts

BioWare erschafft Welten, in denen Spieler zu den Helden ihrer eigenen Geschichten werden. DICE, bekannt für Audio- und Grafikqualität, arbeitet an epischen Schlachten in einem Ausmass, das es so noch nie zuvor gegeben hat. Motive Montreal entwickelt ein besonders ambitioniertes und innovatives neues Spiel, das den Spielern Möglichkeiten und Kreativität selbst in die Hände gibt. Eine Spielerfahrung, die ohne die Technologien der nächsten Generation nicht möglich wäre.

Skate

Skate ist wieder da! Chief Studios Officer Laura Miele bewahrte sich eine letzte Überraschung bis zum Schluss auf, mit der sie die schon fast ein Jahrzehnt andauernden Rufe von leidenschaftlichen Fans beantwortete. Cuz Parry und Deran Chung, jeweils Game Director und Creative Directory des Spiels, haben bekannt gegeben, dass sie zwar gerade erst am Anfang stehen und noch viel zu tun haben, aber dass die Arbeit am nächsten Titel der Reihe von Skate begonnen hat.

Kommentare

Electronic Arts Artikel