Electronic Arts

Die E3-Pressekonferenz 2013 von Electronic Arts

Artikel Sharlet

Von Zombie-Action geht es weiter zur neuen Ignite- und Frostbite-3-Engine. Frank Gibeau lobt sie in den höchsten Tönen und zeigt zugleich die passenden Spielszenen. 

Titanfall

Screenshot

Wer weniger auf untote Gesellen steht, der hat vielleicht ein Herz für mechanische Kämpfer? In "Titalfall" dreht sich alles um sogenannte Mechs, die auch als bewegliche Titanen bezeichnet werden. Electronic Arts gibt an, dass sich der Titel wie ein Einzel-Abenteuer spielen soll und sich auch genau wie eben jenes Erlebnis anfühlen wird. Präsentiert werden diese Informationen von Respawn Entertainment, die mit "Titanfall" ihr erstes Projekt auf die Beine stellen. Zahlreiche Details sind bereits bekannt gewesen ... wirklich neu und irgendwie auch verrückt ist jedoch die Tatsache, dass ihr auch an Wänden entlanglaufen könnt. Ja, Wände ... kein Boden.

Star Wars: Battlefront

Screenshot

Dass DICE aktuell an einem "Star Wars"-Titel werkelt, war ja bereits so gut wie klar. Dabei handelt es sich um "Star Wars: Battlefront", von dem während der Präsentation lediglich ein kleiner Teaser zu sehen war. Unklar ist nun, ob "Star Wars: Battlfront" ein ganz neues Spiel von DICE werden soll, oder ob dies möglicherweise in Zusammenhang mit "Battlefront 3" steht, welches angeblich eingestampft wurde. Wir sind sicher, dass es diesbezüglich die nächsten Tage weitere spannende Informationen geben wird.

Dragon Age 3: Inquisition

Und endlich ist es soweit ... die ersten Bilder und der erste Trailer zum kommenden "Dragon Age"-Teil steht an. Leider müssen sich die Fans der Rollenspiel-Reihe noch eine ganze Weile gedulden. "Dragon Age 3: Inquisition" kommt leider erst im Herbst 2013 auf den Markt. Durch den Trailer wird klar: Morrigan kehrt zurück und scheint für die Story des neuen Ablegers keine unbedeutende Rolle zu spielen. 

Kommentare

Electronic Arts Artikel