Electronic Arts

DDoS-Attacke auf EA-Server - Viele Spiele betroffen [Update]

Die Server von Electronic Arts waren für viele Stunden nur schlecht oder überhaupt nicht erreichbar. Das lag an DDoS-Angriffen.

News lesen

16. Apr 2020

Origin lässt sich nicht neu installieren. FIFA lässt sich nicht öffnen. Wie lange soll das noch so weiter gehen ?

16. Apr 2020 / 15:22 Beitrag melden Goldelund@gmail.com [Gast 29]

15. Apr 2020

@ps4 fifa20 warum solltet ihr entschädigt werden? Ihr bezahlt keine monatlichen Gebühren wie bei einem Mmorpg.... Und wenn du jetzt sagst du zahlst ja für dein Ultimate Team oder du hast ja das spiel gekauft... das berechtigt dich trotzdem nicht für ne Entschädigung.

15. Apr 2020 / 14:01 Beitrag melden Toralora [Gast 51]

Sehr ärgerlich das Ganze. Aber ich hab jetzt einfach ne Spielerkarriere gestartet. So bin ich nicht mehr auf die Server angewiesen, wenn ich Bock auf ne Runde Fussball hab.

15. Apr 2020 / 11:27 Beitrag melden PizzaPollito [Gast 49]

Ja, laut einem neuen Tweet gibt es wieder Ausfälle. Sehr ärgerlich.

15. Apr 2020 / 11:19 Beitrag melden Michael Sosinka

Solche ausfälle sollten eigentlich entschädigt werden. Für Das bezahlen wir. Jede Dienstleistung die nicht funktioniert wird entschädigt nur von euch nicht.

15. Apr 2020 / 10:24 Beitrag melden Ps4 Fifa20 [Gast 48]

Ich komme auch nicht rein, von wegen behoben

15. Apr 2020 / 10:18 Beitrag melden Linus [Gast 46]

Ich komme beim Login nicht rein bei Ultimate Team

15. Apr 2020 / 10:06 Beitrag melden Rayan [Gast 33]

Heute morgen das selbe Problem wie gestern. Schade.

15. Apr 2020 / 09:56 Beitrag melden Virgo [Gast 36]

Ich komme immer noch nicht auf euren Server. Woran liegt das. Ich dachte ihr hättet das Problem behoben

15. Apr 2020 / 09:47 Beitrag melden Christian Bültjer [Gast 41]