Electronic Arts

Electronic Arts will mehr Triple-A-Actionspiele - Neue Marken in der Entwicklung

Man kann wirklich gespannt darauf sein, was Electronic Arts derzeit in der Pipeline hat. EA verspricht Triple-A-Actionspiele und viele neue Marken.

News lesen

Ohne gleich in die übliche EA-ist-Scheisse-Kerbe zu dreschen: Ich hoffe, EA lässt seinen Studios genügend Zeit. Aus meiner Sicht ist das heutzutage oft das Problem. Jedes Jahr ein neues Game der gleichen Reihe raushauen ist bei AAA-Titeln einfach nicht. Irgendwann lutscht sich das Thema aus (Ja, «Assassin's Creed», ich meine dich damit). Der Reboot von «Medal of Honor» war eigentlich gar keine so schlechte Idee und der MP von Warfighter hatte wirklich ein paar gute Ansätze, aber letzten Endes wirkte es unfertig und zu wenig poliert. Hoffentlich werden die Action-Games nicht zu schnellschüssen...

16. Okt 2015 / 12:27 Beitrag melden Alain Jollat