Games.ch

Electronic Arts

News

Electronic ArtsDemnächst ohne Marvel

News

Eigentlich wollten EA und Marvel zusammen über einige Jahr Titel produzieren, die auf den Lizezen des bekannten Comic-Verlages basierten. Jetzt aber ist die Zusammenarbeit bereits zu Ende.

Electronic ArtsKonsolen werden aussterben

News

Gerhard Florin von Electronic Arts hat nach Aussage von MyWii News in einem Interview mit der BBC ausgesagt, dass Spielekonsole innerhalb der nächsten 15 Jahre ein Teil der Geschichte sein werden.

Electronic ArtsDie E3 ohne EA?

News

Für die E3 scheint es immer düsterer auszusehen. Nachdem neuen Konzept der E3, wonach nur noch Fachbesucher zugelassen sind, sprechen viele schlecht von der ehemaligen Mega-Messe.

Electronic ArtsBekannte Titel auch auf dem Mac

News

Der Mac wird immer Interessanter für die Entwicklung von Spielen. Auf diesen Zug setzt deshalb demnächst auch EA auf und bringt Portierungen bekannter Titel aus dem Hauseigenen Portfolio auf die Apple Plattform.

Electronic ArtsKein Interesse am Revolution?

News

Schlechte Neuigkeiten für Nintendo-Fans: Branchenriese Electronic Arts hat bei den vergangenen Pressekonferenzen, in denen es wohlgemerkt um die Next-Generation-Spiele ging, kein Wort über die Revolution-Konsole verloren. Insofern stellt sich unweigerlich die Frage, weshalb EA den...

Electronic ArtsHat sich Dice geschnappt

News

Nachdem bereits in letzter Zeit einige Gerüchte im Internet kursierten, welche besagten, dass Electronic Arts den Battlefield-Erfinder Digital Illusions CE (kurz Dice) übernehmen wollen, sind diese nun bestätigt worden.

Electronic Arts5% der Belegschaft müssen ihren Hut nehmen

News

Electronic Arts wird nach einem Bericht auf Gamespot.com 5% seiner Belegschaft entlassen. Momentan befinden sich ca. 7000 Mitarbeiter im Unternehmen. Damit dürften demnächst 350 Stellen gestrichen werden. Die Stellenstreichungen werden jedoch nur in Nordamerika stattfinden.

Electronic ArtsEA-Merchandise

News

Wer von EA bereits das Regal voller Games hat und immer noch nicht genug bekommt, ja für all diejenigen gibt es jetzt offizielle Merchandise-Artikel des Publisher zu kaufen.

Electronic ArtsNeue Releaseliste eingetroffen

News

Am Ende des Jahres ist die Releaseliste von EA zusammengeschrumpft auf nur noch ein paar wenige Titel. Trotzdem sind es Titel wie Black oder Ridge Racer 6 auf die wir warten. Hier die Liste: