Electronic Arts

News

PUBG: Battlegrounds: Update 29.1Zerstörbares Terrain und mehr

News

Krafton. hat bekannt gegeben, dass das "PUBG: Battlegrounds" Update 29.1 jetzt auf dem PC-Live-Server verfügbar ist. Das Update enthält die neue Ducati-Kooperation, zerstörbares Terrain, eine neue Nahkampfwaffe und verschiedene Verbesserungen beim Balancing.

Balatro: Erstes grosses UpdateVersion 1.0.1c

News

Entwickler LocalThunk versorgt sein "Balatro" mit dem ersten grossen Update. Aktuell befindet es sich noch im Public Testing, aber in rund einer Woche soll es auf alle Spieler losgelassen werden.

Pokémon-Weltmeisterschaften auf HawaiiVon London nach Honolulu

News

im Zuge der EUIC 2024 gab The Pokémon Company International am Sonntag, den 7. April, weitere Details zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 bekannt, die diesen Sommer in Honolulu, Hawaii, stattfinden. Pokémon-Fans, die am Wochenende die europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften (EUIC)...