EA Access für PS4 bestätigt

Start im Juli 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Abo-Dienst EA Access wird auf die PlayStation 4 erweitert, wie Electronic Arts bekannt gegeben hat. Im Juli 2019 geht es los.

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass EA Access auf die PlayStation 4 erweitert wird. Ab Juli 2019 können Spieler eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erwerben. Der Abo-Dienst ist schon länger auf dem PC und der Xbox One verfügbar.

"Da wir weiterhin in digitale Dienste und Abonnement-Services investieren, ist dies die perfekte Gelegenheit, noch mehr Spielern unsere Titel auf beiden Konsolen zugänglich zu machen," sagt Matt Bilbey, Executive Vice President of Strategic Growth. "Unser Ziel ist es, Spielern eine grössere Auswahl und die Möglichkeit zu bieten, unsere Spiele so zu erleben, wie und wo sie es möchten. Wir freuen uns, den Dienst auf die PlayStation 4 zu erweitern."

Mit der Mitgliedschaft bei EA Access erhält man Zugang zu Play-First-Trials und kann so die meisten neuen EA-Spiele bis zu 10 Stunden lang ausprobieren. Weiterhin darf man auf eine wachsende Bibliothek von EA-Spielen zugreifen, darunter Franchises wie "Battlefield", "FIFA", "Star Wars Battlefront" und mehr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare