Games.ch

Need for Speed & Plants vs. Zombies

Neue Spiele im Herbst 2019

News Michael Sosinka

Die neuen Spiele zu "Need for Speed" und "Plants vs. Zombies" werden im vierten Quartal 2019 für den PC und Konsolen erscheinen.

Screenshot

Genaue Release-Termine sind zwar noch nicht bekannt, aber die neuen Spiele zu "Need for Speed" und "Plants vs. Zombies" werden im vierten Quartal 2019 für den PC und Konsolen auf den Markt kommen, wie Electronic Arts bestätigt hat.

Konkrete Infos zu den neuen Ablegern sind bisher nicht verfügbar. Das neue "Plants vs. Zombies" ist zwar ein Shooter, allerdings ist nicht bekannt, ob es sich dabei um "Garden Warfare 3" handelt, was jedoch recht wahrscheinlich ist.

Bei "Need for Speed" wird es hingegen wieder um Cops gegen Street-Racer gehen. Ansonsten heisst es noch, dass "Sea of Solitude" für das dritte Quartal 2019 vorgesehen ist.

Kommentare