Earth Defense Force: Iron Rain ab heute für PS4

Launch-Trailer zum Third-Person-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der Third-Person-Shooter "Earth Defense Force: Iron Rain" zeigt sich heute im Launch-Trailer und ist nun offiziell erhältlich.

Der Third-Person-Shooter "Earth Defense Force: Iron Rain" wird heute für die PlayStation 4 veröffentlicht. Deswegen zeigt D3 Publisher den Launch-Trailer. Der Producer Nobuyuki Okajima sagt: "Das Spiel enthält alle wichtigen Elemente der ursprünglichen EDF-Serie mit vielen neuen Elementen, um Spieler aus der ganzen Welt zu begeistern, die schon immer die Erde verteidigen und schützen wollten."

Er ergänzt: "EDF ist ein Panik-Action-Shooter der japanischen Entwickler SANDLOT. Das Spiel bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das durch die Verwendung der beiden entgegengesetzten Komponenten 'überwältigendes Gefühl der Hoffnungslosigkeit' und 'überwältigendes Gefühl neuer Erfahrungen' geschaffen wird, die im Gameplay nebeneinander bestehen. Dies ist eine universelle Erfahrung, die während der gesamten Serie weiterhin angeboten wird und auf das Konzept 'menschliches Wesen wird mit riesigen und massiven Feinden konfrontiert' basiert. Da die gigantischen Ausserirdischen den Bildschirm zu einem grossen Teil ausfüllen, werden die Spieler sofort zu einem EDF-Soldaten und können Hunderte von Waffen einsetzen, um gegen sie zu kämpfen."

Kommentare