Switch-Version von The Elder Scrolls: Blades verschoben

Release erst Anfang 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Elder Scrolls: Blades" wird nicht mehr in diesem Jahr für die Switch erscheinen. Man muss jetzt auf Anfang 2020 warten.

Screenshot

"The Elder Scrolls: Blades" wird nicht mehr im Herbst 2019 für die Nintendo Switch erscheinen, wie Bethesda bekannt gegeben hat. Die Veröffentlichung hat sich auf Anfang 2020 verschoben. "Wir wissen, dass viele von euch schon ganz heiss darauf sind, Blades auf der Nintendo Switch zu spielen. An dieser Version wird immer noch hart gearbeitet, leider verzögert sich ihre Veröffentlichung auf Anfang 2020, während wir an der Implementierung der Änderungen arbeiten," heisst es.

Es wird ergänzt: "Die zusätzliche Entwicklungszeit erlaubt es uns aber, den nötigen Feinschliff vorzunehmen, den unsere Fans verdienen. Vielen Dank für eure Geduld! Wie bereits in einer frühere Herold-Ausgabe erwähnt, wird es plattformübergreifende PvP-Matches zwischen Mobil- und Switch-Versionen geben, sobald Blades auf der Switch erhältlich ist."

Kommentare