Zehn Tipps für Elder Scrolls Online - Tipps & Tricks

So überlebt ihr Zauberer, Vampire und Co

Artikel Video Franziska Behner

Tipp #04: Seelensteine als Lebensretter

Screenshot

Nicht jeder Kampf in "ESO" wird siegreich für euch ausgehen - auch wenn wir euch das sehr wünschen würden! Geht ihr einmal zu Boden und wollt an Ort und Stelle wieder auferstehen, benötigt ihr einen Seelenstein. Und der muss zudem voll aufgeladen sein. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass diese wertvollen Items nicht an jedem Baum wachsen, ihr sie aber zu jeder Zeit gebrauchen könnt. Unser Tipp: Besucht einen Mystiker in der Stadt und kauft euch einfach leere Seelensteine, die ihr dann selbst aufladen könnt.

Wie das geht? Im Fertigkeitenmenü findet ihr den Seelenbaum, dessen Fähigkeit "Seelenfalle" im Kampf eure leeren Steine sukzessiv auffüllt. Es lohnt sich also, in diesen Baum zu investieren.

Kommentare

The Elder Scrolls Online Artikel