Elder Scrolls Online: Scalebreaker - Vorschau

Die Saison der Drachen ist in Elder Scrolls Online noch nicht vorbei

Vorschau Franziska Behner

Fazit

Wer "ESO" schon länger spielt, die Geschichten von Elsweyr miterlebt hat und nun nach mehr dürstet, kann sich auf zwei unterschiedliche Dungeons mit herausfordernden Kämpfen und alten Bekannten freuen. Für Neulinge des Spiels wird "Scalebreaker" nicht unbedingt der Hauptgrund sein, das MMORPG anzufangen, aber vielleicht ein kleiner Anstoss. Schliesslich zeigen die Entwickler hier, dass sie auf Fanwünsche hören und zum Beispiel Charaktere wie Selene zurückbringen. Aber auch neue Schritte werden mit den Puzzle-Elementen gewagt.

Screenshot

"ESO" steht im ständigen Wandel und scheut sich nicht, im Zuge der Weiterentwicklung einen Schritt voranzugehen und Neues zu testen. Dafür einen DLC zu wählen, finden wir eine clevere Idee. Wer die Veränderungen (oder Drachen im Allgemeinen) nicht mag, umgeht die Erweiterung und geniesst "The Elder Scrolls Online" einfach ohne "Scalebreaker".

Kommentare

The Elder Scrolls Online Artikel