CS:GO Turnier: 2017 NVIDIA GeForce Cup

30.000 US-Dollar Preispool

News Roger

Die Anmeldung für die "Counter Strike: Global Offensive"-Online-Qualifizierungsrunden beginnen am 8. April 2017 und das grosse Finale ist für 27. – 28. Mai in Breslau, Polen geplant.

Screenshot

NVIDIA kündigt die neuste Auflage des GeForce Cup für alle Fans von "Counter-Strike: Global Offensive" an. Die Online-Anmeldung für das erste der insgesamt vier Qualifizierungs-Turniere des 2017 GeForce Cup beginnt am 8. April 2017.

Spieler und Teams aus allen Regionen sind zur Anmeldung zugelassen.

Die vier Gewinner der Gruppenphase treten gegen die vier geladenen Teams – Fnatic Academy, PENTA Sports, Space Soldiers und Team Kinguin – an und kämpfen in der Hauptrunde des Turniers um Preisgelder von bis zu 30.000 US-Dollar.

Das Turnier wird auf den lokalen Twitch-Kanälen von NVIDIA oder der jeweiligen Partner in insgesamt neun Sprachen übertragen: Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch und Rumänisch.

Das polnische Team Kinguin ist der amtierende GeForce-Cup-Champion (als Dobry&Gaming-Team) und setzt sich aus den folgenden Spielern zusammen: Grzegorz 'Szpero' Dziamałek, Mikołaj 'mouz' Karolewski, Damian 'Furlan' Kisłowski, Michał 'MICHU' Müller und Karol 'rallen' Rodowicz.

“Wir freuen uns darüber, erneut beim GEFORCE CUP dabei zu sein“, sagt Mariusz 'Loord' Cybulski, der Coach von Team Kinguin. “Wir erinnern uns immer noch an das letztjährige Finale – und dieses Jahr wird das Ganze noch spektakulärer.“

Kommentare