Teaser-Video zum neuen Etrian Odyssey

Nicht mehr für 3DS

News Michael Sosinka

"Etrian Odyssey X" ist zwar das letzte Spiel für den 3DS, aber mit der Serie geht es weiter. Welche Plattformen wohl versorgt werden?

"Etrian Odyssey X", der finale Ableger der Dungeon-RPG-Serie, wird zumindest in Japan am 2. August 2018 für den 3DS auf den Markt kommen. Kurz vor dem Release wurde jetzt ein Teaser-Video zum nächsten Ableger der Serie veröffentlicht, aber konkrete Informationen liegen noch nicht vor.

Der Director Shigeo Komori bedankte sich bei den Fans und ergänzte: "Wie wir eingangs schon sagten, ist Etrian Odyssey X ein Höhepunkt der bisherigen Etrian Odyssey-Serie, sowie das letzte Etrian Odyssey-Spiel für den 3DS. Der letzte Titel für den 3DS ist nichts anderes als eine Ankündigung für den Beginn der nächsten Runde. Wir bewegen uns nun schnell in eine völlig neue Welt für die Etrian Odyssey-Serie, die bisher von allen unterstützt wurde. Wir arbeiten hart daran, diese Leidenschaft so schnell und richtig wie möglich zu verwirklichen, also unterstützt uns weiterhin.

Quelle: gematsu.com

Kommentare