Games.ch

EVE Online: Invasion Chapter 3 - Vorschau / Preview

Die alles entscheidende Konfrontation steht bevor

Artikel Video Achim Fehrenbach

Die Triglavians formieren sich

Die Voraussetzungen sind gut, dass Chapter 3 in einem dramatischen Showdown endet. Die Nachrichtenagentur des Spiels, The Scope, veröffentlichte einen Bericht mit den neuesten Entwicklungen. Und die sind nicht weniger als bedrohlich: Das mysteriöse Triglavian Collective zieht Kräfte zusammen, alles deutet auf eine unmittelbar bevorstehende Invasion hin. Schon in den letzten Wochen haben die Triglavians einzelne Attacken in New Eden geflogen, doch das war wohl nur ein Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse. Die Imperien von New Eden haben bereits reagiert und eine Verteidigungsallianz namens Edencom gegründet. Hier könnt ihr euch den Bericht von The Scope anschauen:

Vieles ist nach diesem Bericht von The Scope noch unklar. Zum Beispiel, was die Triglavians überhaupt zu dieser Invasion bewegt. In einem Twitch-Stream diskutierte gestern Abend eine erlesene Expertenrunde über das, was New Eden bevorsteht. Natürlich mit dabei: Bergur Finnbogason alias CCP Burger, der als Kreativdirektor von "EVE Online" die Fäden der Handlung weiterspinnt. Zugeschaltet waren auch seine Story-Kollegen CCP Delegate Zero und CCP Coyote sowie Moderator CCP Convict und Chef-Streamer CCP Fleebix. Später kamen auch noch die Spieler Ashterothi, Makoto Priano und Uriel Anteovnuecci. Kurz gesagt: Eine Runde mit geballtem Fachwissen und einem tiefen Verständnis für die Lore von "EVE Online". Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung des Streams anschauen:

Kommentare