Games.ch

Schweizer Game Events

Mario Tennis Aces - Turnier im Pathé Dietlikon - Wer wird der virtuelle Mario Federer?

Lust "Mario Tennis Aces " auf der grossen Kinoleinwand zu zocken? Dann habt ihr demnächst die Gelegenheit! Am Samstag, dem 28. Juli 2018, veranstaltet Nintendo Schweiz, gemeinsam mit dem Pathé Dietlikon und uns, das ultimative "Mario Tennis Aces"-Turnier im Kino.

News lesen

Hallo Ich habe noch kein bestätigungs e-Mail bekommen muss ich mich nochmals anmelden ?

25. Jul / 20:30 4ndr1n [Gast 50]

Wäre es im Pathé Westside gwesen wäre ich dabei. Schade

13. Jul / 15:23 Cris89

@Marco: Neu wird im "Double-Elimination"-Mode gespielt > Es sind nun mehr Stationen vor Ort als ursprünglich geplant!

13. Jul / 10:40 Roger

@Wilko: Einfacher Grund: Keine Interferenzen, da verkabelt gespielt wird! Die Controller werden vor Ort gestellt (und müsst sie nicht wie an anderen Turnieren mitbringen)

13. Jul / 10:39 Roger

Coole Idee. Aber "Pro Controller Only"? Was soll das denn? :/ Sollte man nicht selbst enscheiden ob man lieber mit Joy Cons oder Pro Controller spielen will? Jeder hat doch andere Vorlieben was die Steuerung angeht...

11. Jul / 21:44 Wilko [Gast 21]

Wäre gerne dabei gewesen, aber die Aussicht nur 5min spielen zu können hält mich leider fern. Bei 3 Matches wäre ich eher gekommen.

Viel Erfolg dem Veranstalter und viel Spass den Teilnehmern. Geile Location.

10. Jul / 19:09 Marco [Gast 28]