Ever Oasis im Launch-Trailer

3DS-Rollenspiel erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Das Warten hat bald ein Ende, denn das Rollenspiel "Ever Oasis" wird morgen für den Nintendo 3DS erscheinen. Der Launch-Trailer bereitet darauf vor.

Das neue Rollenspiel "Ever Oasis" wird in Europa am 23. Juni 2017 für den 3DS auf den Markt kommen. Deswegen stimmt uns Nintendo schon heute mit einem Launch-Trailer darauf ein. In dem Video werden verschiedene Gameplay-Szenen präsentiert.

In "Ever Oasis" ist man der Chef (oder die Chefin) einer Oase mitten in der Wüste. Mit dem freundlichen Wassergeist Isuna muss man die Oasa immer weiter ausbauen und am Leben halten. Man kann sogar Shops für Reisende bauen. Dafür benötigt man allerdings Materialien, die in Dungeons gefunden werden. Dort trifft man auf Monster und mächtige Bossgegner.

Kommentare