Games.ch

Rare arbeitet an Everwild

Erkundung einer magischen Welt

News Video Michael Sosinka

Auf der X019 in London wurde "Everwild" angekündigt, das sich momentan bei Rare in der Entwicklung befindet. Ein erster Trailer ist verfügbar.

Microsoft und Rare haben auf der X019 in London das Fantasy-Game "Everwild" angekündigt, das für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Es ist von einzigartigen und unvergesslichen Erfahrungen in einer magischen Welt die Rede. Allerdings befindet sich "Everwild" noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Momentan arbeiten zirka 50 Personen daran.

Es heisst: "Obwohl Everwild noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt, blickt das Studio gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Spiels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor kreiert ein originelles Erlebnis, das Spieler in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintauchen lässt. Everwild bietet spannende Momente, die Spieler und Spielerinnen rund um den Globus miteinander teilen können."

Kommentare