Games.ch

Rare spielt bei Everwild noch mit Gameplay-Ideen herum

Deswegen wurde das Spiel nicht gross besprochen

News Michael Sosinka

So schnell wird "Everwild" wohl nicht erscheinen, denn Rare spielt noch mit Gameplay-Ideen herum. Deswegen wurde bisher nicht viel über das Spiel gesprochen.

Screenshot

Rare arbeitet momentan an dem Fantasy-Game "Everwild", das für den PC, die Xbox One und die Xbox Series X erscheinen wird. Aber ob der Titel in dieser Woche vorgestellt wird? Die Entwickler haben noch nicht viel über "Everwild" gesprochen, da noch untersucht wird, wie sich die Kernthemen des Titels in das Gameplay umsetzen lassen, so der Studio-Chef Craig Duncan.

"Ein Teil des Grundes, warum wir nicht viel über Everwild gesprochen haben, liegt daran, dass wir immer noch viel von diesen Dingen spüren. Wir spielen immer noch mit Gameplay-Ideen herum," sagte Craig Duncan. "Dazu werden wir in Zukunft noch viel zu sagen haben, aber ... wir haben eine Idee, die uns sehr am Herzen liegt, und wir denken, dass es etwas Besonderes ist."

Kommentare