Legendäre Fahrer in F1 2021

Mit Michael Schumacher, Ayrton Senna & mehr

News Michael Sosinka

Wer etwas mehr Geld für "F1 2021" ausgibt, bekommt für den "Mein Team"-Modus sieben legendäre Fahrer, darunter natürlich Michael Schumacher und Ayrton Senna.

Electronic Arts und Codemasters haben sieben legendäre Fahrer für "F1 2021" bestätigt, die in der "Digital Deluxe Edition" enthalten sein werden. Dazu gehören Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost, Jenson Button, Nico Rosberg, David Coulthard und Felipe Massa. Ein passender Trailer ist auch zu sehen und darüber hinaus wurden die weltweiten Coverstars bestätigt: Lewis Hamilton, Max Verstappen und Charles Leclerc. "F1 2021" wird am 16. Juli 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

"Die sieben Legenden wurden dem Fahrermarkt hinzugefügt und warten nur darauf, von euch angeheuert zu werden. Wenn ihr ihre Erwartungen und Gehaltsvoraussetzungen erfüllen könnten, sind sie bereit dazu, sich euren Teams anzuschliessen, damit ihr das grösste 'Mein Team' aller Zeiten zusammenstellen könnt," heisst es.

Es wird ergänzt: "Werdet in 'Mein Team' - unserem Fahrer-Manager-Modus - zum Teameigentümer und ersten Fahrer. Dieser Modus, der zum ersten Mal in F1 2020 eingeführt worden ist, erlaubt es euch, ein neues Formel 1-Team zu erstellen und euch mit den bekannten Fahrern aus der Saison 2021 packende Rennen zu liefern. Von der Auswahl deiner Lackierung, zum Motorenhersteller bis zum Anheuern eines Teamkollegen der F1, der F2 oder einer der oben aufgelisteten sieben Fahrerlegenden: Du hast die volle Kontrolle auf deinem Weg zum Fahrerruhm."

Die F1-Legenden

  • Michael Schumacher (94): 91 Siege in 308 Rennen und siebenfacher Weltmeister
  • Ayrton Senna (94): 41 Siege, 65 Pole Positions und drei Weltmeisterschaften
  • Alain Prost (93): 51 Siege, 41 schnellste Rennrunden und vier Weltmeisterschaften
  • Jenson Button (90): Weltmeister 2009 in der ersten Saison von Brawn GP
  • Nico Rosberg (89): Gewann neun von 21 Rennen in seiner siegreichen Meisterschaftssaison 2016
  • David Coulthard (87): 13 Rennsiege, 62 Podiumsplätze und Vizeweltmeister 2001
  • Felipe Massa (86): 11 Siege, 41 Podiumsplätze und Vizemeister der Saison 2008
Quelle: www.ea.com

Kommentare