Fall Guys über zwei Millionen Mal verkauft

Alleine auf dem PC

News Michael Sosinka

Devolver Digital und Mediatonic haben auf Twitter einige Statistiken zum MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" enthüllt und dabei bestätigt, dass sich alleine die PC-Version auf Steam schon mehr als zwei Millionen Mal verkauft hat. Der Titel ist ausserdem für die PlayStation 4 und via PS Plus erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Sieger übrig ist! Kämpfe gegen bizarre Hindernisse, dränge dich durch unliebsame Mitbewerber und überwinde die gnadenlosen Gesetze der Physik auf deinem Weg zu wahrer Grösse. Gib deine Würde an der Tür ab und bereite dich auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor du die Krone beanspruchen kannst!"

Quelle: twitter.com

Kommentare