Fallout 76

Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76 angekündigt - Das wird nicht billig

Bethesda führt für "Fallout 76" eine Premium-Mitgliedschaft ein, die auf den ersten Blick nicht gerade günstig ist.

News lesen

24. Okt 2019

Das muss man Bethesda lassen: Wenn sie ein Spiel schon voll gegen die Wand fahren dann reicht Ihnen das nicht sie müssen es dann noch mit nem Abo versehen das mehr kostet als jedes andere abo das mit Spielen zu tun hat.

24. Okt 2019 / 08:25 Beitrag melden toralora [Gast 43]

Diese *#$&@"$# zuerst gross ankündigen das endlich NPCs kommen werden und dann wirds verschoben um diesem Mist hier Platz zu machen? 120 Fr. Im Jahr?!? Ernsthaft?!? Bethesda sollte zuerst endlich mal das Spiel fixen. Das letzte mal als ich gezockt hab wars jedenfalls noch immer buggy wie sau.
Und dann versteckt man so ein dringend gefordertes Feature wie persöhnliche Welten hinter einer Paywall...
SCHÄM DICH BETHESDA!

24. Okt 2019 / 08:09 Beitrag melden Lord_Grizzly