Beta-Probleme bei Fallout 76

Testzeit verlängert

News Michael Sosinka

Da es mit der letzten Beta-Phase von "Fallout 76" technische Probleme hab, wird die morgigen Testzeit um einige Stunden verlängert.

Screenshot

In der vergangen Nacht gab es technische Probleme mit der Beta von "Fallout 76". In den schlimmsten Fällen wurde sogar die komplette PC-Beta gelöscht, was einen Re-Download (50 GB) nötig machte. Bei einer kurzen Testphase von wenigen Stunden war das natürlich sehr ärgerlich. Deswegen verlängert Bethesda am morgigen Donnerstag die Beta für alle Spieler. Statt von 19:00 bis 00:00 Uhr wird sie jetzt von 19:00 bis 04:00 Uhr stattfinden.

Gleichzeitig beschweren sich PC-Spieler darüber, dass es keinen Ultra-Widescreen-Support gibt und ein Field-of-View-Slider fehlt, um das Sichtfeld einzustellen. Ob das bei der Vollversion auch der Fall sein wird, ist nicht bekannt. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare