Bethesda will auf Fallout 76-Kritik reagieren

Bald neue Infos

News Michael Sosinka

In dieser Woche wird es neue Informationen zu "Fallout 76" geben, die darauf abzielen, wie Bethesda das Spiel verbessern wird.

Screenshot

Viele Bugs, eine teils veraltet wirkende Grafik und auch der extrem schnelle Preisverfall, Launch-Käufer bzw. Vorbesteller sind mit "Fallout 76" nicht besonders glücklich. Bethesda will aber auf das Feedback der Kunden hören und in Kürze wird es Informationen darüber geben, was demnächst passieren wird.

In einem Standardstatement heisst es: "Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Wir möchten, dass du weisst, dass wir immer nach Beiträgen, Tweets und Kommentaren für jedes einzelne Feedback zum Spiel suchen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du uns kontaktierst, uns deine Gedanken, Bedenken sowie Ideen mitteilst und uns eine Vorstellung davon gibst, wonach du suchst. Wir werden bald neue Informationen veröffentlichen, also halte in dieser Woche Ausschau danach!"

Kommentare