Fallout 76 ein Online-Survival-RPG?

Erste Gerüchte & Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Kotakus Jason Schreier werden Fans, die ein traditionelles Singleplayer-Rollenspiel erwarten, von "Fallout 76" enttäuscht sein.

Wir werden erst auf der E3 2018 erfahren, um was es sich bei "Fallout 76" genau handelt, aber es gibt erste Spekulationen und Gerüchte. Wie Jason Schreier von Kotaku berichtet, handelt es sich bei "Fallout 76" um eine Art Online-Survival-RPG, das durchaus auch Quests, eine Story und solche Dinge hat. Es ist bei den Bethesda Game Studios in Maryland und Austin (ehemals Battlecry) in der Mache. Ursprünglich war es sogar eine Online-Version von "Fallout 4", aber das Projekt hat sich weiterentwickelt.

Das ist natürlich noch keine offizielle Bestätigung, aber wie es aussieht, dürfen wir kein typisches Singleplayer-Rollenspiel erwarten. An anderer Stelle behauptet der Leaker "SoMeh", dass es bei "Fallout 76" ebenfalls um den Basisbau gehen wird. Man muss also wohl eine eigene Unterkunft erstellen.

Quelle: twitter.com

Kommentare