Games.ch

Kritik am Überlebensmodus von Fallout 76

Im März 2019 erscheinen auch PvE-Inhalte

News Michael Sosinka

Im März 2019 wird nicht nur der neue Überlebensmodus für "Fallout 76" an den Start gehen. Es sind ebenfalls PvE-Inhalte in Arbeit.

Screenshot

Bethesda hat in der letzten Woche den Überlebensmodus für "Fallout 76" enthüllt, der sich auf die PvP-Aspekte des Spiels konzentriert und im März 2019 als Beta spielbar sein wird. Damit waren nicht alle Spieler zufrieden, da sie lieber sehen würden, dass sich Bethesda stärker um PvE kümmert.

Deswegen schrieb ein Community-Manager von Bethesda, dass man im März 2019 auch PvE-Content erwarten darf: "Wir beobachten auch die Meinungen derjenigen von euch, die mehr PVE-Inhalte sehen möchten. Obwohl ich noch keine Details verraten kann, werde ich sagen, dass der Survival-Modus nicht der einzige neue Inhalt sein wird, der im März für Fallout 76 erscheint, also bleibt dran!"

Kommentare