Main-Theme von Fallout 76 enthüllt

Von Inon Zur komponiert

News Video Michael Sosinka

An dieser Stelle darf das Main-Theme von "Fallout 76" angehört werden. Der Soundtrack wurde von Inon Zur komponiert.

Inon Zur hat wieder den Soundtrack von "Fallout 76" komponiert und im YouTube-Video dürft ihr euch gerne das Main-Theme anhören. Wie es heisst, liess er sich beim Soundtrack von der Schönheit West Virginias inspirieren. "Fallout 76" wird am 14. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Bei dem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem man zusammenarbeiten kann (oder auch nicht), um zu überleben. Die bislang grösste, dynamischte Welt im "Fallout"-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber. Zur Story heisst es: "Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch, alleine oder zusammen, das Ödland zu erkunden, wieder aufzubauen und gegen die grössten Bedrohungen zu verteidigen."

Kommentare