Day-One-Update für Far Cry: New Dawn

Shooter ab heute erhältlich

News Michael Sosinka

"Far Cry: New Dawn" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Um den Open-World-Shooter auf den neuesten Stand zu bringen, muss ein Day-One-Update geladen werden. Es werden verschiedene Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen (siehe Changelog).

Missionen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler in bestimmten Missionen manche Waffen im Inventar behielt.
  • Fehlende Unterwasser-Effekte während bestimmten Missionen wurden hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner teilweise bei bestimmten Aktionen stecken blieben.
  • Ein Problem mit NPCs, die in einer Mission zu früh wegrannten, wurde behoben.
  • Ein Schlupfloch wurde behoben, durch das der Spieler einen VIP-Raum über einen anderen Ort betreten konnte.
  • Ein Problem, bei dem der gleichzeitige Abschluss von zwei bestimmten Missionen den erfolgreichen Abschluss einer von ihnen für immer verhinderte, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem Clients im Boden spawnen konnten, wenn sie während einer bestimmten Mission im falschen Moment verbunden wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler manche Funksprüche unter spezifischen Bedingungen nicht erhielt.
  • Ein Problem, bei dem der Spieler sehen konnte, wie in einer Mission eine Waffe durch einen NPC hindurchglitt, wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, das die Vollendung einer Mission verhinderte, wenn eine andere Mission gleichzeitig aktiv war.
  • Ein Problem, durch das der Warnhinweis fehlte, dass ein Verbündeter in einer bestimmten Mission Hilfe benötigt, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler in einer bestimmten Mission ausserhalb der Basis feststecken konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhinderte, dass eine Mission fehlschlug und neu startete, auch wenn die Bedingungen dazu erfüllt waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das manche Shader fehlten, wenn das Spiel geladen wurde, bevor es vollständig installiert war.
  • Ein Problem wurde behoben, wegen dem statt eines Tipps mit Steuerungsvarianten für das Fahren ein Debug-Text zu sehen war.

Basis

  • Die Voraussetzungen für einige NPC-Aussagen in der Basis wurden angepasst.

Welt

  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Leichen für den Client nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Alarm-Vorrichtung an einem bestimmten Ort innerhalb einer anderen Vorrichtung auftauchte.
  • Ein Problem, durch das manche Bäume und Steine verschwanden und wieder auftauchten, wurde behoben.

Benutzerinterface

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die roten Symbole für Gegner auf dem Kompass nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Client den Eindruck gewinnen konnte, es wäre möglich, die Infrastruktur in der Basis zu verbessern.
  • Die Symbole für bestimmte Expeditions-Belohnungen wurden angepasst.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Interaktionsanzeige unsichtbar werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das auf dem Bildschirm des Clients der Startbildschirm sichtbar blieb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Client den Gesundheitsbalken des Hosts nicht sehen konnte, wenn dieser geringe Gesundheit hatte.
  • Ein visuelles Problem wurde behoben, bei dem der Gesundheitsbalken nicht richtig zentriert war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Fortschrittsbalken fehlten, wenn aus der Karte herausgezoomt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Option "Text-zu-Sprache" die Navigation in manchen Menüs verlangsamt hat.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Entdeckungsanzeige auf dem Bildschirm zu sehen war, nachdem der Gegner bereits tot war.

Audio

  • Wir haben einige Probleme behoben, durch die der Ton des Hauptmenüs in den anderen Menüs weiter abgespielt wurde.

Gameplay

  • Verschiedene Probleme mit unterschiedlichen Ubisoft-Club-Belohnungen wurden behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein bestimmtes Fahrzeug nicht zum Kauf im Shop-Menü zur Verfügung stand.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Client Takedowns ausführen konnte.
  • Ein Problem, durch das der Munitionsgurt des Host-Spielers bei einer Waffe durch seinen Körper hindurch zu sehen war, wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem ein optischer Explosionseffekt zu hell wurde, wenn HDR aktiviert war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Wingsuit-Feedback ersetzt wurde, nachdem das Waffenrad im freien Fall ausgelöst wurde.
  • Ein Problem, das verhindert hat, dass Spieler nach Anpassung der Gamepad-Steuerung weiterhin Erste-Hilfe-Sets herstellen konnten, wurde behoben.

Waffen

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Spieler Nahkampfwaffen nicht mehr benutzen konnte.
  • Einige Waffentexturen und Spezialeffekte wurden repariert.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhindert hat, dass Spieler eine bestimmte Waffe verbessern konnten.

Fotomodus

  • Das Problem, dass durch eine Veränderung der Tageszeit in einer bestimmten Mission im Fotomodus die Spielgeschwindigkeit beeinflusst wurde, wurde behoben.

NPCs

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Augen von Timber nachts anders aussahen als tagsüber.

Lokalisierung

  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die Untertitelgrösse zurückgesetzt wurde.

Kommentare