Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten

The Dark Knight Rises: Bei Jessica Nigri wird sogar Batman ganz heiss....

Artikel Benjamin Kratsch

Sie ist 22 Jahre jung, studiert Journalismus an der University of Arizona und dank Warner Bros. die bekannteste Cosplayerin der Welt. Denn Jessica Nigri ist das Werbegesicht und die Protagonistin von Suda 51 abgefahrenem "Lollipop Chainsaw". Wir haben die sympathische Blondine in San Francisco und L.A. getroffen, ohne Ende heisses Bildmaterial (mit und ohne Lollipop-Röckchen) gesammelt und verraten euch wie viel Geld und Aufwand im Hobby Cosplaying stecken.

Platz 10

Screenshot
Motiv: Pikachu / Pokemon
Motto: Weniger ist mehr

Screenshot

Das drollige Pokemon Pikachu war Jessicas erstes Cosplay. "Ich wollte zu meiner ersten Comic Con im Jahr 2009 nach San Diego und hab gehört das sich dort eigentlich jeder verkleidet. Damals war ich Mega-Pokemon-Fan und so kam es zu meinem ersten Cosplay". Und wie hast du das gebastelt? "Das war einfach: Als Frau hat man ja eh jede Menge sexy Wäsche von Victoria Secret im Schrank. Ich habe einen gelben BH mit einem luftig leichten Röckchen kombiniert und noch Pikachu-Ohren gebastelt. Dazu ein schwarzes Halsband und schwarze Leder-Handschuhe – fertig."

Platz 09

Screenshot

Motiv: Dovakhiin / Skyrim
Motto: FUS RO DAH

Screenshot
Rund um Bethesdas extrem erfolgreiches "The Elder Scroll`s: Skyrim" haben sich ja die verrücktesten Geschichten entwickelt. Nachdem Bethesdas Vices President of Marketing Pete Hines mehr scherzhaft in einem Gewinnspiel dazu aufforderte sein Kind nach dem "Skyrim"-Helden zu benennen, gab es tatsächlich eine Familie die ihr Baby Dovakhiin taufen liess. Der Dank war ein Lebensabo auf Bethesda-Spiele. Na ja. Bethesda hätte lieber Jessica als Testimonial engagieren sollen. Oder wirkt sie euch mit Kampfhelm und Plattenrüstung zu rau? Jessica selbst gefallen die Fotos: "Sie zeigen eine andere, düsterere Seite von mir". Na dann...

 

Kommentare

Feature: Die Top 10 CosPlay Schönheiten Artikel