Features

Feature: Top 10 der emotionalsten Stories in SpielenAngriff auf die Tränendrüse

Artikel

Habt ihr jemals bei einem Spiel Tränen in den Augen gehabt? Habt ihr euch jemals unwohl gefühlt, wenn ein geliebter Spielcharakter das virtuelle Zeitliche segnet? Spieleentwickler haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie nicht nur gute Spiele abliefern können, sondern sie auch...

Feature: Top 10 Orte die ihr in GTA 5 besuchen müsstGTA 5: Places to be

Artikel

Wir sind zurück von unserem vorerst letzten Besuch von Los Santos und Blaine Country. Neben massenhaft Schmuggelware für die Mitglieder der GAMES.CH-Redaktion, haben wir für euch ein Special zu den zehn coolsten Locations in "GTA V" im Gepäck. Eine Auswahl zu treffen, fiel uns alles andere als...

Feature: Top 10 iOS-Racing-GamesÜber 1000 PS in der Hosentasche? Kein Problem!

Artikel

Auf jeder neuen Konsolengeneration sind Racing-Games meist schon im Launch-Lineup anzutreffen. Einerseits benötigen sie kein allzu ausgefeiltes Leveldesign, um einigermassen unterhaltsam zu sein, und andererseits dienen sie oft als Showcase für die Grafikpower der neuen Hardware. Auf iPhone...

Xbox OneXbox go Home?

Artikel

Auch wenn das Release-Datum der neuen Xbox nicht an der gamescom selbst veröffentlicht wurde (seit einigen Tagen bekannt), konnten wir uns doch einige neue Infos beschaffen: GAMES.CH hatte die Gelegenheit, die neue Xbox One -Plattform aus nächster Nähe zu erleben. Präsentiert von niemand...

Feature: Top 10 Spiele der gamescom 2013Die Highlights der gamescom 2013

Artikel

Die gamescom ist noch in vollem Gange, doch schon jetzt zeichnen sich echte Spitzentitel ab. Publisher Blizzard hatte eine echte Überraschung in der Tasche, während Publisher Rockstar games mit bekannten Elementen überzeugen konnte. Wir haben uns die diesjährigen Titel der gamescom ausführlich...

Feature: Top 10 Erwartungen an die gamescom 2013Was können wir erwarten?

Artikel

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr rum und erneut steht die Kölner gamescom bei uns im Kalender. Am 22. bis 25. August 2013 öffnet die Messe für die Öffentlichkeit ihre Pforten und präsentiert natürlich nicht nur dunkle, stickige Hallen sowie Imbiss-Hütten mit Hot Dog &...

Xbox OneDie Schweiz aussen vor

Artikel

Die Kommunikationspannen zum Launch der Xbox One reissen nicht ab. Zuerst die Pleite mit dem Kopierschutz, den die Konkurrenz genüsslich ausgekostet hat, dann ungenaue Informationen zum Kinect-Zwang. Und nun erhalten wir Eidgenossen die Xbox One erst nächstes Jahr. Wir haben bei Microsoft...

Feature: Top 10 der besten Luigi-SpieleIch seh grün!

Artikel

Luigi – den grünen Klempner kennt nahezu jeder Spieler, der bereits einmal mit einem Mario-Titel in Berührung gekommen ist. Luigi ist der jüngere und schlankere Bruder von Mario. Erstmals trat Luigi im Spiel „Mario Bros.“ auf, in dem er eine exakte Kopie von Mario war, der lediglich einen grünen...

Feature: Top 10 Tower Defence Spiele auf iOSTower-Defense-Games für den Apfel

Artikel

Tower Defense. Vor einigen Jahren war das Genre wohl für manch einen Gamer noch ein Fremdwort. Durch die zunehmende Verbreitung von iPhone und Co. Konnte es aber mittlerweile massiv an Popularität zulegen. Zwar erscheinen auch für Konsolen oder PC in regelmässigen Abständen gute Vertreter des...

Features Artikel