Feature: Die 10 besten Rollenspiele für PS4 und Xbox One

Monsterjäger, Drachentöter oder augmentierte Kampfmaschine? Das sind die besten RPGs Konsole.

Artikel Video Martin Mayer

Platz 5: Deus Ex: Mankind Divided

Typ: Action-Rollenspiel
Entwickler: Eidos Montréal
Im Handel seit: 23. August 2016
Unsere Wertung: 93%
Wertung der WoG-Community: 87-88%

Adam Jensen ist zurück. Nach seinem ersten Auftritt in „Deus Ex: Human Revolution“ setzt er seine biomechanischen Implantate, die sogenannten Augmentierungen, wieder ein. Ob offensiv und tödlich im Kampf mit der neuen Nano-Klinge oder heimlich mit Glasschild-Tarnung; das bleibt in „Deus Ex: Mankind Divided“ euch überlassen. Neben den vielfältigen Möglichkeiten, die Missionen zu lösen, gibt es „Mankind Divided“ auch noch eine spannende Geschichte, die euch ins atmosphärische Prag der Zukunft, in die Schweizer Alpen, nach London und Dubai führt. In „Mankind Divided“ ist nicht alles Gold, was glänzt, aber nach dem zwiespältig von den Fans aufgenommenen „Human Revolution“ ist der neue Teil der Reihe weit mehr als nur ein Schritt in die richtige Entscheidung. Unbedingt spielen!

Link-Tipps

Unser Test zu "Deus Ex: Mankind Divided"
Alles rund um "Deus Ex: Mankind Divided"
"Deus Ex: Mankind Divided" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel