Feature: "Most Wanted" 3DS-Spiele (Sommer 2016)

Diese Spiele wünscht ihr euch - möglichst heute!

Artikel Video Roger Sieber

Platz 9: Sonic Boom: Fire & Ice

Genre: Action-Adventure
Publisher: SEGA
Release: 2016

Der blaue Igel Sonic kehrt einmal mehr auf den Nintendo 3DS zurück. Im neusten Abenteuer ist er allerdings nicht alleine. In "Fire & Ice" dürft ihr gleich fünf Charaktere steuern: Sonic, Tails, Knuckles, Sticks und erstmals ist auch Amy dabei. Neue Welten warten auf euch und wie immer gilt könnt Ringe sammeln bis zum Abwinken. Damit nicht genug: Zusätzlich müsst ihr euch auch noch diversen Endgegnern stellen. Let's get rolling!

Weiterführende Links

"Sonic Boom: Fire & Ice" bei World of Games bestellen
Alle News rund um "Sonic Boom: Fire & Ice" auf unserer Website

Kommentare

Features Artikel