Die besten Spiele-Aprilscherze 2015 - Feature

Dieses Aprilscherze haben uns 2015 am Besten gefallen

Artikel Christian Sieland

Platz 8: Steam Machine

Screenshot
Beschreibung

Die eigentliche Steam Machine gehört schon seit längerer Zeit zu den Mythen der Branche. Schon vor einiger Zeit gaben die Entwickler bekannt, dass demnächst eine eigene Konsole von Valve oder Steam kommen wird. Dieses Jahr gab es am ersten April aber eine echte Überraschung. So wurde eine waschechte Steam Machine vorgestellt, die mit Dampf und Feuer arbeitet. Zum Betrieb müsst ihr lediglich Kohle einwerfen und den Druck um Kessel im Auge haben. Jederzeit muss dann nachgestochert werden, damit das Feuer nicht erlischt. Nur so könnt ihr die Spiele exzellent geniessen. Wenn einmal der Kesseldruck nicht mehr stimmt, kann das Spiel ins Ruckeln geraten. Die Steam Machine ist aber nicht nur eine lustige Idee, sondern sieht auch äusserst interessant aus. Theoretisch könnte die kommende Steam Machine ruhig so aussehen, wenn auch das Feuer nicht genutzt werden würde.

Kommentare

Features Artikel