Die besten Spiele-Aprilscherze 2015 - Feature

Dieses Aprilscherze haben uns 2015 am Besten gefallen

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Starcraft 2 – Der Speer des Adun

Screenshot
Beschreibung

Genre: Multiplayer-Strategie
Plattform: PC
Release: 27. Juli 2010

Wer schon immer in einem eigenen Raumschiff sitzen wollte, hatte am ersten April 2015 die Gelegenheit dazu, sich den Speer des Adun vorzubestellen. Dabei handelte es sich um ein reales Raumschiff von Blizzard, welches allerdings erst 2315 fertiggestellt sein würde. Das Raumschiff besitzt laut Entwickler einige nette Features. So gibt es eine Tarntechnologie, Antiblockier-Luftbremsen, DVD- und MP3-Spieler, Wahrscheinlichkeitsantriebe und eine A-Klick-Steuerung. Sehr amüsant war auch der Hinweis der Entwickler bezüglich der Grösse. Wer eine eigene Garage besitzt, muss davon ausgehen, dass der Speer des Adun diese übertreffen wird. Es sollte also schon jetzt ein geeigneter Stellplatz für das riesige Protoss-Raumschiff gefunden werden. Aber bis zum Jahr 2315 ist schliesslich noch etwas Zeit.

Kommentare

Features Artikel