Top Ten Aprilscherze 2016 - Feature

Razer-Toaster, WoW-Kochsendung und Sony geht auf Geisterjagd!

Artikel Video Roger

April, April! Am 1. April weiss man nie, welcher Meldung man glauben darf. Publisher und PR-Agenturen überbieten sich regelrecht mit irrwitzigen, zum Teil auch richtig kreativen Pressemitteilungen. Auch wir waren in den vergangenen Jahren nicht untätig. In dieser Zusammenstellung stellen wir euch die besten und witzigsten Aprilscherze vor.

Platz 10: Sony geht auf Geisterjagd!

Originalitätslevel: 10%
Gefunden auf: YouTube
Kommentar: Ghostbusters 4K?

Einmal mehr hat Sony eine technische Weltneuheit anzubieten. Hobby-Geisterjäger dürfen sich auf den 15. Juli 2016 freuen. Gleichzeitig zum Kinostart des neuen "Ghostbusters"-Films wird auch der "Proton Pack" (Gewicht: 6.66 kg) im Handel erhältlich sein. Natürlich ist das Ding nicht nur Wasser- sondern auch Schleimresistent.

Aber Achtung: Pokémons könnt ihr mit dem "Proton Pack" leider nicht einfangen. Dafür reicht aber immer noch ein stinknormaler Pokéball!

Kommentare

Features Artikel