Spiele-Vorschau 2019 - Special

Auf diese Spiele dürft ihr euch am meisten freuen

Artikel Video Benjamin Braun

Shenmue 3

Entwickler: Ys Net
Publisher: Deep Silver
Plattformen: PC, PS4
Genre: Action / Rollenspiel
Release: 27. August 2019

Als „Shenmue 3“ auf der Sony-PK im Vorfeld der E3 2015 angekündigt wurde, ging für die Fans von Yū Suzukis rollenspiellastiger Action-Adventure-Serie ein Traum in Erfüllung. Ende August 2019 soll es dann auf PC und PlayStation 4 endlich soweit sein. Wer bislang nicht mehr der Reihe in Kontakt gekommen sein sollte, die einst auf Segas Dreamcast ihr Debüt feierte, kann die überarbeiteten Neuauflagen von Teil 1 und 2 auf PC, PS4 und Xbox One erleben. Auch für Fans ist das die perfekte Möglichkeit, das Wissen um die komplexe Geschichte noch einmal aufzufrischen.

Weiterführende Links

Alles rund um "Shenmue 3"
"Shenmue 3" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Features Artikel