Spiele-Vorschau 2019 - Special

Auf diese Spiele dürft ihr euch am meisten freuen

Artikel Video Benjamin Braun

Doom: Eternal

Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Genre: Action
Release: 2019

Was wissen wir eigentlich über „Doom: Eternal“? Nun, eigentlich gar nicht so viel, obwohl der Titel offiziell noch dieses Jahr in den Handel kommen soll. Nach dem Reboot vor wenigen Jahren allerdings würde Skepsis an Lächerlichkeit grenzen, denn Entwickler id Software hat sich nach ein paar Schwächen in den Jahren zuvor längst wieder gefangen. Modernisiert haben sie „Doom“, ohne die Quintessenz der legendären Shooter-Reihe aus den Augen zu verlieren. Es war rasant, blutig und so spektakulär, dass man sich in eine hochmoderne Version des Klassikers Anfang der 90er Jahre versetzt fühlte. Muss man Zweifel an „Doom: Eternal“ haben? Wir glauben nicht!

Weiterführende Links

Alles rund um "Doom: Eternal"
"Doom: Eternal" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Features Artikel